Diese Seite ausdrucken Diese Seite ausdrucken

BOOTSFAHRT AUF DEM TITISEE

Sonntag, 08.06.2019

Wir fahren gemeinsam nach Titisee.
Dort machen wir eine Rundfahrt mit dem Boot „Götz von Berlichingen“ während der Fahrt wird uns alles rund um den Titisee erklärt.

 

Anschließend kehren wir in Titisee noch in ein Café ein und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Und bummeln anschließend gemütlich durch die Stadt.

Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis bzw. Geld für die Fahrt, falls keine gültige Wertmarke im Ausweis vorhanden ist, Geld für Essen und Getränke.
  Bootsfahrt  auf dem Titisee
Termin Sonntag, 08.06.2019
10,15 – 16.15 Uhrnicht Rollstuhl geeignet

Treffpunkt K&U-Bäckerei im Haupt-Bahnhof
Assistenz-Kosten 33 Euro Begleitung/
Abrechnung als Entlastungsbetrag s. AGB §10.3
Sach-Kosten
7 Euro / Schifffahrt
Gesamtkosten 31 Euro für Selbst-Zahlende

 

  Bitte beachten Sie die geltenden AGB
und die Datenschutzerklärung
  Anmelden