Diese Seite ausdrucken Diese Seite ausdrucken

DIE SCHATTENSPRINGER

INKLUSIVE THEATERGRUPPE
Leitung: Wolfgang Kapp, Felix Möllenhoff
 

Sicherlich habt ihr schon einmal von der inklusiven Theatergruppe „Die Schattenspringer“ gehört.
Wenn nicht: Einmal in der Woche, Donnerstag abends, treffen sich nette Menschen im ABC-Saal zum Theaterspielen.
Jeder sucht sich eine Rolle – das kann eine gute oder auch eine böse sein. Also Prinzessin, Geschäftsmann, Detektiv, Gespenst, Zauberin – es gibt ganz viele Möglichkeiten. Mit der Zeit wird daraus ein Theaterstück gemacht, das dann auch öffentlich – vor Publikum –  aufgeführt wird. Dazwischen gibt es immer wieder spannende Spiele und Theaterübungen.

Ganz wichtig: Man kann sich eine Theaterprobe der Schattenspringer mal anschauen und auch mit den SchauspielerInnen sprechen!
Die Proben finden donnerstags von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr im ABC-Saal statt.
Wenn ihr Interesse habt, vorbeizuschauen, gebt einfach im ABC-Büro Bescheid, dass ihr euch mal eine Probe der Schattenspringer anschauen wollt.

Termine fortlaufend ab Donnerstag, 30.08.2018
18.00 – 21.00 Uhr
Ort Räume des ABC, Maienstr. 2, 1. OG
Gesamt-Kosten keineFür Rollstuhl geeignet
   

 

  Bitte beachten Sie die geltenden AGB
  Anmelden