Diese Seite ausdrucken Diese Seite ausdrucken

EISLAUFEN IN OFFENBURG

ab 12 Jahren
Samstag, 23.11.2019 Uhr

Wir fahren mit der Regional-Bahn nach Offenburg, von dort machen wir uns dann auf den Weg zur Eis-Halle.
Diese Eis-Halle ist besonders Groß und wir können uns zu schöner Musik richtig austoben.

 

 

Zwischendurch wärmen wir uns bei einer heißen Schokolade oder einem heißen Tee wieder auf, bevor wir wieder auf die Eis-Fläche gehen. 

 

Mitbringen: Fahrberechtigungs-Ausweis bzw. Geld für die Fahrt, Behinderten-Ausweis, Taschengeld

 
  Eislaufen in Offenburg
Termin Samstag, 23.11.2019
10.45 – 19.30 Uhr
Treffpunkt K&U-Bäckerei im Haupt-Bahnhof
Assistenz-Kosten 44 Euro Begleitung /
Abrechnung als Entlastungs-Betrag s. AGB §10.3
Sach-Kosten 12 Euro/ Eintritt
Gesamt-Kosten 56 Euro für Selbst-Zahlende

nicht Rollstuhl geeignet

  Bitte beachten Sie die geltenden AGB
und die Datenschutzerklärung
  Anmelden