SCHLAGER-GALA MIT SEMINO ROSSI & REINER KIRSTEN

Gemeinsam fahren wir mit dem Klein-Bus nach Bad Krozingen. Dort sind wir Gast auf der großen Schlager-Gala mit Semino Rossi und Reiner Kirsten. Semino Rossi ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland und gehört seit über 10 Jahren mit seiner einzigartigen Tenor-Stimme zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Er verbindet deutschen Schlager mit internationaler Pop-Musik. …

IMMER WIEDER SONNTAGS

Wir gehen zusammen in den Europa-Park und sind live zu Gast bei „Immer wieder Sonntags“. Hier erleben wir viele bekannte Stars, sehen tolle Shows und werden viel Spaß haben! Anschließend nutzen wir den Tag und gehen noch gemeinsam in den Europa-Park.   Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis, bzw. Geld für die Fahrt, Geld für Essen und Getränke, …

AMERIKANISCHER NACHMITTAG

Bowlen, Kochen und Genießen Samstag, 06.07.2019 Wir fahren in den großen Bowling-Park „Westside“. Hier lassen wir die Kugeln über die Bahnen sausen. Danach kochen wir im ABC ein leckeres Essen im amerikanischen Stil und lassen den Tag in aller Gemütlichkeit ausklingen. Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis, bzw. Geld für die Fahrt, Geld für Getränke Termin Samstag, 06.07.2019 …

BOOTSFAHRT AUF DEM TITISEE

Sonntag, 08.06.2019 Wir fahren gemeinsam nach Titisee. Dort machen wir eine Rundfahrt mit dem Boot „Götz von Berlichingen“ während der Fahrt wird uns alles rund um den Titisee erklärt.   Anschließend kehren wir in Titisee noch in ein Café ein und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Und bummeln anschließend gemütlich durch …

AMERIKANISCHER NACHMITTAG

Bowlen, Kochen und Genießen Sonntag, 24.02.2019 Wir fahren in den großen Bowling-Park „Westside“. Hier lassen wir die Kugeln über die Bahnen sausen. Danach kochen wir im ABC ein leckeres Essen im amerikanischen Stil und lassen den Tag in aller Gemütlichkeit ausklingen. Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis, bzw. Geld für die Fahrt, Geld für Getränke Termin Sonntag, 24.02.2019 …

AMERIKANISCHER NACHMITTAG

Bowlen, Kochen und Genießen Sonntag, 31.03.2019   Wir fahren in den großen Bowling-Park „Westside“. Hier lassen wir die Kugeln über die Bahnen sausen. Danach kochen wir im ABC ein leckeres Essen im amerikanischen Stil und lassen den Tag in aller Gemütlichkeit ausklingen. Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis, bzw. Geld für die Fahrt, Geld für Getränke Termin Sonntag, …

EIN TAG AM BODENSEE

für Jugendliche und Erwachsene Samstag, 29.09.2018 Wir reisen mit dem Fernbus nach Konstanz an den Bodensee. Dort machen wir einen Bummel durch die schöne Innen-Stadt. Wir genießen das herrliche Urlaubs-Panorama. Und wir machen eine kleine Schiff-Fahrt auf dem See. Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis bzw. Geld für die Fahrt mit dem Schiff, Vesper, Geld für Essen und Getränke …

WANDERUNG

Sonntag, 19.05.2019 Wander-Freunde, schnürt die Schuhe! Wieder einmal machen wir uns auf den Weg in die Natur. Die Wanderungen sind maximal 6 Kilometer lang. Anschließend kehren wir in einer Gaststätte ein. Wenn das Wetter zu schlecht ist, sagen wir spätestens am Vortag ab. Ein verbindlicher Ersatz-Termin findet eine Woche später statt. Achtung: Bitte auf festes …

AMERIKANISCHER NACHMITTAG

Bowlen, Kochen und Genießen Sonntag, 05.05.2019   Wir fahren in den großen Bowling-Park „Westside“. Hier lassen wir die Kugeln über die Bahnen sausen. Danach kochen wir im ABC ein leckeres Essen im amerikanischen Stil und lassen den Tag in aller Gemütlichkeit ausklingen. Mitbringen: Behinderten-Ausweis, Fahrberechtigungs-Ausweis, bzw. Geld für die Fahrt, Geld für Getränke Termin Samstag,05.05.2019 …

WANDERUNG

für Erwachsene und Jugendliche Wander-Freunde, schnürt die Schuhe! Wieder einmal machen wir uns auf den Weg in die Natur. Die   Wanderungen  sind maximal 6 Kilometer lang. Anschließend kehren wir in einer Gaststätte ein. Hier  lassen  wir  unseren Ausflug in aller Gemütlichkeit ausklingen. Wenn das Wetter zu schlecht ist, sagen wir spätestens am Vortag ab. Ein …